Landesorga


Laura

Geboren bin ich am 12.12.1985 in Speyer. Leben tue ich allerdings nicht direkt in Speyer, sondern in Haßloch in der Pfalz.

 

Nach meinem Abi habe ich BWL studiert, war einige Zeit im Ausland und bin dann zu einem großen Chemiekonzern gegangen. Hier bin ich in einer internen Unternehmensberatung tätig. Trotz meines oft anstrengenden Jobs habe ich aber dennoch ein bisschen Freizeit, die ich gern mit Larp und Rollenspiel verbringe. Damit hab ich schon vor vielen Jahren angefangen und mittlerweile machen wir von Dalag Nor aus ja schon bald 10 Jahre eigene Veranstaltungen. Meine Aufgabe hierbei war eigentlich seit jeher der Entwurf und die Niederschrift unseres Landesplots und alle dazugehörigen Aktivitäten. Daneben bin ich aber auch einer guten Pen & Paper Runde nie abgeneigt.


Anita

Ich erblickte am 12. Juni 1981 das Licht der Welt. Lebe seit dem schon immer in Graben-Neudorf. Doch habe ich nun einen Deckel zu meinen Topf gefunden... ich habe am 15.06.2013 geheiratet und bin glücklich mit meinem Schatz Henry, der mich/uns tatkräftig in allem unterstützt, mich liebevoll bekocht und und und...

Beruflich bin ich im Moment noch bei der Deutschen Bahn angestellt. Von Frühling bis Herbst arbeite ich noch ehrenamtlich auf Festen als Bedienung.

Habe mit 22 Jahren Pen & Paper Rollenspiel angefangen, doch hat mich das nicht lange gehalten. Dennoch habe ich dadurch André kennen gelernt, der mich dann bewegt hatte, beim Dalag Nor 1 im August 2004 zu helfen und bin das erste mal mit Liverollenspiel in Kontakt getreten. Daher gehört dieses jetzt auch zu meinem Hobby dazu.

Weitere Hobbys sind: Motorradfahren, Lesen, Kleider für Rollenspiel nähen, ins Fitnessstudio gehen, ganz wichtig mit meinen Freunden was unternehmen und helfe wo immer ich kann und es klemmt.


Corinna

Ich wurde am 07.05.1987 in der schönen Stadt Karlsruhe geboren.

Mittlerweile lebe ich mit meiner Familie in Langen.

Meinen Lebensunterhalt verdiene ich als Groß- und Außenhandelskauffrau in einem Großhandelsunternehmen im Bereich Belieferung. Meine Aufgaben umfassen alle anfallenden Arbeiten rund um das Thema Ware, wie die Beschaffung, die Verwaltung und die Verräumung der Produkte.

In meiner Freizeit gehe ich gern ins Kino, schaue sehr gerne DVDs, lese, koche/backe/esse, treffe mich mit Freunden, also alles Dinge die jeder gerne macht.

Das wichtigste kommt immer zum Schluss... Ich spiele natürlich LARP, sonst wär ich ja auch kaum Orga.


Chris

Ich bin am 11. September 1985 geboren und in der Nähe von Darmstadt aufgewachsen. Aus beruflichen Gründen hat es mich jedoch mittlerweile in die schöne Pfalz verschlagen.

LARP spiele ich bereits seit einigen Jahren und unterstütze nun schon seit 2008 auch die Dalag Nor Orga bei der Umsetzung unserer Konzepte und Ideen.